Lemon Pepper Kompanie & Friends


Wir arbeiten exklusiv mit einigen Partnern zusammen. Da muss nicht nur die Chemie stimmen, sondern auch die Philosophie:

Höchste Qualität bei den Produkten, offen für neue Ideen, Spaß beim kreieren und probieren, überzeugt von dem, was man tut. Partner wird auch nur, wer selbst unsere Gewürze bei seinen Gerichten einsetzt. Wie soll man Mrs Meddy´s Gewürzkreationen sonst beurteilen können und vor allem Genießern, Grillmeistern und Köchen fundierte Tipps geben?  Auch hören wir auf unsere Partner, wenn es um die Verbesserung der Gewürze geht oder neue Ideen.


Irina Rall-Ernst

 

Café Justus    Brot - Zeit - Café   Stuttgart

 

Sie hat gewagt, wovon viele träumen: Nach etlichen, erfolgreichen Jahren in der Werbebranche machen, was sie schon immer wollte: Ein Café mit Stil und ganz viel Herzblut. Und die (Achtung: schwäbisch!) schleckige Chefin präsentiert ihren Gästen nur, was sie auch selbst gerne vor sich auf dem Tisch hat: Frisch, Top-Qualität, oft ungewöhnlich und regional, wo´s geht. Kompromisslos ist Irina, wenn was nicht stimmt. Damit passt sie perfekt zu Mrs Meddy, die gefürchtet ist ob ihres Qualitätsanspruches bei den Gewürzen. Sie würden sich blendend verstehen. Einen ersten Vorgeschmack liefern nun Mrs Meddy´s Gewürze im Cafe Justus. Ob bei den spannenden Tapas-Abenden oder leckeren Brotaufstrichen, überall schleichen sich unsere  Gewürzkreationen ein. Favorit der Chefin: Spiegelei mit Lemon Pepper. 

 

                                                                  Verkauf im Cafe

 

                                                                  http://cafejustus.de/ 


Mario Zimmermann

 

Seidtenhof in Baiersbronn

 

Seit über 500 Jahren oberhalb des Murgtales gelegen ist der Bauernhof mit seiner Gartenwirtschaft und Hofstube ein Besuchermagnet. Mario Zimmermann hält die seltenen Pinzgauer Rinder und verkauft die Produkte daraus nur direkt ab Hof. Dennoch ist er fast immer ausverkauft. Begeistert ist er von der Kombination Pinzgauer Fleisch und Mrs Meddy´s Gewürze. Sowohl auf seiner Speisekarte wie auch auf den Produkten zum Mitnehmen geben die Gewürze dem tollen Geschmack seines Pinzgauer Fleisches den letzten Schliff.

 

Verkauf im Hofladen

  

http://www.seidtenhof.de/


Martin Benz

 

Schalkenbosch Weine & Biltong  Reutlingen

 

Sein Herz schlägt für exzellente, südafrikanische Weine und das Grundnahrungsmittel der Südafrikaner: Biltong - kunstvoll gewürztes und getrocknetes Fleisch. Daher mussten wir quasi zwangsläufig zusammenkommen, zumal Martin Benz auch die südafrikanische Küche ungemein schätzt. Schalkenbosch ist ein Muss für Weinkenner, die Tropfen mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis aus Südafrika suchen, Biltong, Chutneys oder eben Mrs Meddy´s Gewürze. 

   

                                                                Verkauf in Reutlingen bei Schalkenbosch Weine oder auch im Onlineshop 

                                                                https://schalkenbosch-weine.de/oils-spices-specialties/

                                                                http://schalkenbosch-weine.de/index.php?lang=de

                                                                http://www.biltong.de


Hubert Neidhard

 

Restaurant "Grüner Baum" in Moos bei Radolfzell

 

Der "Fischpabst" vom Bodensee - nicht nur seine Fischsuppe ist legendär.  In dritter Generation haben die Neidhards die regionale Küche auf Sterneniveau gehoben. Da mit einem südafrikanischen Lemon Pepper zu überzeugen, war nicht einfach, aber Mrs Meddy hat es mit ihrem Händchen für einzigartige Aromen geschafft. Wo genau der Meister ihn einsetzt?               Da ist er verschlossen, wie seine frischen Muscheln.  Bei zwei Gerichten hat er es nach zähen Verhandlungen zugegeben:  In seinem unglaublich guten Mooser Fischtopf und der Beurre Blanche, die zu allen Fischgerichten kommt.  Auch sonst tauchen Mrs Meddy´s Gewürze in den vielen Geschmacksvarianten seiner sensationellen Regionalgerichte immer wieder auf.

 

Verkauf im Restaurant.

 

http://www.gruenerbaum-moos.de/ 

 

 


Be Ignacio

 

Natürlich brauchen auch wir einen Promi, der unsere Gewürze über den grünen Klee lobt. Haben wir und sie meint das sogar ernst: Be Ignacio - deutsch-brasilianische Künstlerin mit betörender Stimme und Gesang. Klar, dass eine feurige Brasilianerin die passenden Gewürze braucht, Mrs Meddy´s Aromen sind bei ihr immer mit auf Tour. Bei unseren privaten Treffen geht es dann auch immer temperamentvoll zu: Kultur, Leben, Musik, Kochen - alles in einem Topf und Mrs Meddy´s Lemon Pepper drüber..

  

http://be-musica.com/

 


Martin Berger

 

Mag Knoblauch, obwohl er schon der Obervampir in "Tanz der Vampire" war und Kommandant Khashoggi in "We will rock you". Hat schon so ziemlich alles gesungen, was mit Musical oder Rock zu tun hat, ist ein fanatischer Hobbykoch und kann fast so gut bruzzeln wie singen. Und so ist er schon vor vielen Jahren bei gemeinsamen Kochabenden Mrs Meddy´s  Aromareizen erlegen. Gibt sich seither alle Mühe, seine österreichischen Landsleute von guten Gewürzen zu überzeugen.      

Sieht sich als Küchenmissionar, wenn er nicht gerade auf der Bühne steht.

  

 http://www.martinberger.at/web/martin_berger.html


Edmundo Carneiro

 

Drumlegende - Trommelt auf allem, was nicht aus Pudding ist. Vollblutbrasilianer und Genießer, lebt in Paris, tritt mit vielen Musikergrößen in über 66 Ländern auf: Baden Powell, Tânia Maria, Ana de Hollanda, Rosinha de Valençia, Seu Jorge, Johnny Clegg und Be Ignacio. Die hat ihn auch zum Lemon Pepper verführt. Zugegeben bei einem Superhobbykoch und Be war das jetzt nicht so schwer. Hat auch kein Problem, die Klumpen im Takt aus der Dose zu trommeln.                            Sein Lemon Pepper hat danach eher Pulverform, wenn er mit klumpentrommeln fertig ist. 

P.S. : Edmundo : er schmeckt auch ungetrommelt richtig lecker!

 

https://www.facebook.com/pg/Edmundo-Carneiro-157884537563791/about/?ref=page_internal